Werbespass - werben und bewerten
0 Punkte
117 Aufrufe

Games Of Thrones

Ein weiteres Strategiespiel
Games of Thrones ist ein weiteres Strategiespiel, wo es zuerst einmal darum geht, Land zu erobern und seine eigene Stadt aufzubauen. Wer fleissig seine Gebäude updatet, der erhält immer mehr Kampfkraft. Das ist wichtig, um die zahlreichen Quests zu meistern. Auch können Monster gekillt werden und die Zusammenarbeit in einer Gruppe ist wichtig, um voran zu kommen. 

Das macht Spass

  • Es gibt viele Aufgaben zu lösen
  • Viele Belohnungen
  • Ist man in einer Allianz, kann man mit gemeinsamen Raids Drachen fangen und andere Kämpfe bewältigen.
     

Das Nervt

  • Das eigene Dorf kann von anderen Spieler angegriffen und geplündert werden, wenn es einmal nicht geschützt ist. Ist man einmal ein oder zwei Tage nicht online, wird man mit ziemlicher Sicherheit angegriffen und man verliert viele Ressourcen.
  • Es braucht sehr viel Zeit, seine Gebäude auf ein hohes Level zu bringen. 

Fazit
Ich habe das Game zwei Monate lang getestet und habe dann die Gilde wieder verlassen. Für mich war dieses Spiel reine Zeitverschwendung.

Rating für dieses hier vorgestelltes Produkt: 4.00
Dieser Eintrag stammt aus dem folgenden Land:
Schweiz
in Online- Spiele von
Bearbeitet von | 117 Aufrufe

Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich neu an um diesen Eintrag zu bewerten.

6 Einträtge

0 Bewertungen

0 Kommentare

3.0k Nutzer

Willkommen auf Werbespass :-)
Bewerten Sie Produkte und Dienstleistungen.
6 Einträtge
0 Bewertungen
0 Kommentare
3,004 Nutzer