gefragt.net

Top Kategorien



Achtung: Du befindest dich auf einer Testseite. Bitte besuche https://gefragt.net
145 Besuche
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Ich suche nun schon seit sehr langer Zeit nach einem Badesee für meine Hunde. Es gibt viele Baggerseen wo leider das Baden verboten ist. Somit dürfen die Hunde auch nicht dort baden gehen. An nahezu allen Badeseen wo es erlaubt ist zu schwimmen sind Hunde verboten.

Kann ich nun also irgendwo meinen Hund mitnehmen zum Baden? Das ist an meiner Stelle leider etwas schwierig, weil ich einen Bernhardiner habe. Dieser ist wegen seiner Größe und dem gesabber leider nicht überall erwünscht. Im Sommer tut er nichts lieber als Baden. Deshalb brauche ich einen See wo er hin darf. Falls also jemand einen Badesee für die Hunde kennt im Kreis Karlsruhe (Baden Württemberg) bitte Bescheid geben.
0% Rating 0 x beste Antwort aus 14 Fragen

Deine Antwort

Bitte sachlich und kompetent antworten. Missbrauch führt zum Ausschluss.
HTML-Tags werden ignoriert und angezeigt.
Your name to display (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.

1 Antwort

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Was ist mit dem Epplesee in Karlsruhe?

Da bin ich früher immer hingegangen, sollte doch kein Problem sein?

Greetz Trudi