Top Kategorien


gefragt.net

Achtung: Du befindest dich auf einer Demoseite
Besuche bitte die offizielle Seite auf gefragt.net
neu thematisiert am am
308 views
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Hallo, liebe Kaffeegeniesser :-)

Selber trinke ich auch gerne ab und zu eine Tasse Kaffee. Hauptsächlich am Morgen zum wachwerden, oder einfach zwischendurch zum geniessen. Am liebsten mag ich mein Kaffee mit etwas Zucker, mehr brauche ich nicht dazu.

Erzähle uns jetzt, wie du deinen Kaffee trinkst. Magst du ihn lieber mit Zucker und Milch, oder trinkst du dein Kaffee einfach schwarz, ohne Zusatz?
14% Rating 1 Beste Antwort aus 7 Fragen

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um diesen Beitrag zu kommentieren.

13 Antworten

Beste Antwort
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Am Morgen geht bei mir ohne Kaffee auch nichts, ich brauche einfach einen Wachmacher, um in den Tag zu starten. Ich mag starken Kaffee, ohne Zucker mit etwas Milch oder Sahne.
ausgewählt am
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Am liebsten mag ich mein Kaffee mit Schnaps, vor allem im Winter, wenn es kalt ist 
Zu Hause am Morgen nach dem aufstehen, genügt mir jedoch einen schwarzen Kaffee, um wach zu werden.

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hallo! 

Ich trinke meinen Kaffee am liebsten schwarz, ohne Zusätze wie Zucker oder Milch. Ich finde, dass der reine Geschmack des Kaffees so am besten zur Geltung kommt. Ich mag es, die verschiedenen Aromen und Nuancen des Kaffees zu erkunden und zu genießen. Manchmal probiere ich auch gerne verschiedene Kaffeesorten aus verschiedenen Ländern, um die Vielfalt des Kaffees kennenzulernen.

 Dabei informiere ich mich gerne auf verschiedenen Blogs und Websites wie kaffee.casa über das Thema Kaffee und dessen Wirkung. Dort finde ich interessante Artikel und Informationen über die verschiedenen Kaffeesorten, deren Anbau und Verarbeitung sowie über die gesundheitlichen Auswirkungen des Kaffeekonsums. Es ist immer spannend, mehr über die Welt des Kaffees zu erfahren und mein Wissen darüber zu erweitern. Also schau doch mal auf der Website vorbei und lass dich von den vielen interessanten Artikeln inspirieren. Viel Spaß beim Lesen und Genießen deines Kaffees!

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Ich mag meinen Kaffee am Liebsten mit etwas Milch und einem kleinen Schuss Sirup. Da gibts ganz viele im Supermarkt. Zum Beispiel Vanille oder Chai.
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Ich trinke nur selten Kaffee, weil ich eigentlich ein Teetrinker bin. Aber wenn, dann muss mein Kaffee sehr süss sein, mit mindestens 3 Kaffeelöffel Zucker.
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Ich trinke nur selten Kaffee, weil ich eigentlich ein Teetrinker bin. Wenn, dann muss mein Kaffee sehr süss sein, mit mindestens 3 Kaffeelöffel Zucker.
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Auch ich trinke mein Kaffee meistens, um wach zu werden. Darum ohne Zucker und Milch, also einfach nur schwarz.
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Ich muss an dieser Stelle gestehen, dass ich mir keinen Kaffee in der Maschine zubereiten kann. Meistens ist das bei mir Leitungswasser mit Kaffee. Unterwegs gönne ich mir Kaffee mit Ginseng. Am Wochenende bereiten wir heiße Milch mit Kaffee zu.