Top Kategorien


gefragt.net

Achtung: Du befindest dich auf einer Demoseite
Besuche bitte die offizielle Seite auf gefragt.net
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
Liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, Freiwilligenarbeit im Ausland zu leisten. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen damit gemacht und kann mir Tipps geben? Welche Organisationen sind vertrauenswürdig und bieten gute Programme an? Was sollte ich bei der Auswahl beachten?

Ich freue mich über jede Empfehlung und eure persönlichen Erfahrungsberichte.
0% Rating 1 Beste Antwort aus 1292 Fragen

Bitte logge dich ein oder melde dich neu an um diesen Beitrag zu kommentieren.

1 Antwort

0 Pluspunkte 0 Minuspunkte
0 Pluspunkte 0 Minuspunkte

Hallo! 

Hast du schon die Rainbow Garden Village in 81825 München gesehen? Sie bieten  eine Vielzahl an spannenden Projekten für Freiwilligenarbeit im Ausland an, insbesondere im Bereich Umweltschutz und nachhaltige Entwicklung. Ich würde dir empfehlen, dort vorbeizuschauen, wenn du dich für internationale Freiwilligenarbeit interessierst. Hier gehst du zur Website

Bis bald!